kingcruiser

#1 von Admin , 05.12.2015 13:35



Aus einer Idee von Martin und Celli, die sich ab und zu mit ihren US-Cars im Burgerking getroffen haben, entstand gegen Ende Sommer 2005 ein kleiner Kreis von Leuten mit Benzin im Blut, die sich bei schönem Wetter getroffen haben.
Das Ziel dieser Treffen ist gemütliches Zusammensein, Kontakt zu Gleichgesinnten, Benzingespräche etc. >einfach einen Anlaufpunkt zu haben wo man sich trifft. Das Treffen findet ganzjährig statt! Im Winter ohne Bikes und Amis ;-)

Wir haben an den King Cruiser Nights schon bis zu 70 US-Cars und mehr auf dem Platz gehabt, und div. Harleys. Das hat den Geschäftsführer veranlasst an diesen Donnerstagen, einen Bereich des Parkplatzes für uns zu sperren! Es ist weiter möglich DVD`s mitzubringen , welche dann über die grossen Flachbildschirme im Lokal abgespielt werden.

Der Parkplatz unmittelbar vor dem Burger King ist gesperrt für US Cars...eigentlich für die älteren Semester.....und der Platz ist sehr beschränkt....darum:

Darf ich Besitzer der neueren Semester aber bitten entweder vor dieser Zone, oder aber gegenüber beim Seebli Center in erster Reihe zu parkieren?

Wir sehen gerne alle US Cars und Bikes jeden Alters bei uns, keine Frage, jeder darf/soll kommen und Spass unter Gleichgesinnten haben.

In der Zeit in der die alten Eisen ihren Winterschlaf halten, ist das kein Problem...nur den Sommer über sollen doch eher die älteren Semester den Vorrang haben!

Wir zählen auf Euer Verständnis und freuen uns viele von Euch vor Ort anzutreffen.

Lieber Gruss

Celli & Martin
Text ist geklaut: Quelle: http://www.kingcruiser.ch/


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


   

Friday Night Cruisers
Route 66 Aarburg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen