Felgen / Weisswandreifen gesucht 78er CUTLASS // LOCHKREIS??

#1 von Supreme , 20.10.2015 03:00

[b]Hallo, ich suche ein paar dekorative Felgen / Kompletträder für meinen 78er Cutlass Supreme Calais, den ich mir gerade zugelegt habe.. Gerne auch etwas breiter. ...und für die originalen Felgen, die gerade drauf sind, noch 2 Weisswandreifen 205 70 14.
Wer kann mir bitte sagen, welchen Lochkreis die Teile haben und was alles drauf passt, dann kann ich selber auch mal suchen.

Allzeit gute Fahrt.

Supreme  
Supreme
Olds-Newbie
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 20.10.2015


RE: Felgen / Weisswandreifen gesucht 78er CUTLASS // LOCHKREIS??

#2 von Willypsilon , 20.10.2015 18:54

Servus,

also was die Weißwandreifen, da kann ich die folgende Adresse anbieten: http://www.oldtimer-reifen.com/
Hab da meine Weißwandreifen für die Corvette her. Haben eine relative große Auswahl. Preislich naja.

Bei den Felgen kann ich dir erstmal nur das anbieten: https://www.americanwheel.de/?gclid=CIWG...CFQsHwwodpLAIAQ
Aber achte drauf, das du dort in der Regel für die Felgen keine ABE mit bekommst. Wenn du sie fahren willst, musst du sie vorher vom TÜV via Einzelabnahme abnehmen / eintragen lassen. Am besten vorher mit dem TÜV- Mensch reden was er akzeptieren würde.

Aber wenn du im WWW noch ein wenig suchst, wirst du noch mehr für Reifen & Felgen finden.

Ciao

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 04.05.2014


RE: Felgen / Weisswandreifen gesucht 78er CUTLASS // LOCHKREIS??

#3 von Supreme , 21.10.2015 14:16

Danke schonmall für die Mühe.

Supreme  
Supreme
Olds-Newbie
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 20.10.2015


   

Lenkgetriebe
Tür

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen