Benzinpumpe

#1 von Scstyling , 01.10.2015 18:41

Hallo zusammen, weiss jemand wo die Benzinpumpe sitzt beim Oldsmobile Super 88 (Dynamic) Jahrgang 1964? Motorraum finde ich nichts, und unten auch nicht.

Gruss aus der Schweiz

Scstyling  
Scstyling
Olds-Newbie
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 30.09.2015


RE: Benzinpumpe

#2 von Willypsilon , 03.10.2015 19:31

Hallo,

ich hab zwar nur ein ´67 98, aber bei dem sitzt die Mechanische Benzinpumpe vorne am Motorblock und wird dort mit angetrieben. Von vorne, vom Kühler, aus gesehen links am Motorblock. Ich könnte mir vorstellen das es bei deinem auch so ist. Ich glaube das es damals nur mechanische pumpen gegeben hat.

Ich ein relative kleines rundes Teil. Hat zwei oder drei Schlauchanschlüsse, von dem mindestens einer zum Vergaser gehen muss.
Da fällt mir auch ein, verfolge bei deinem Vergaser die Benzinleitung zurück. Dann solltest du bei der Benzinpumpe enden.

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 138
Punkte: 138
Registriert am: 04.05.2014


   

55er super88
Motor wird heiß

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz