Tripoweranlage von Edelbrock

#1 von Fastmonkey , 13.09.2015 17:10

Gude. Hätte die Möglichkeit an eine Tripower Vergaseranlage von Edelbrock für mein 54 Olds ranzukommen. Zeitgemäßes Tuning quasie. Was haltet ihr davon? Wurde mich schon reizen.
Gruß Jens


Wenn der Schlitten über die Landstraße blubbert, der Sonnenuntergang auf der Motorhaube schimmert........könnte es nicht besser sein.

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 90
Punkte: 75
Registriert am: 03.02.2013


RE: Tripoweranlage von Edelbrock

#2 von Admin , 14.09.2015 00:21

erlaubt ist was gefällt, oder?


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 799
Punkte: 775
Registriert am: 22.09.2012


RE: Tripoweranlage von Edelbrock

#3 von Fastmonkey , 20.09.2015 12:07

Joop...haste recht. Das Teil sollte die Tage bei mir eintreffen. Werde mich dann mal schlau machen in Hinsicht starres Gestänge oder Unterdruck gesteuert, und welche Vergaseranordnung.


Wenn der Schlitten über die Landstraße blubbert, der Sonnenuntergang auf der Motorhaube schimmert........könnte es nicht besser sein.

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 90
Punkte: 75
Registriert am: 03.02.2013


   

Tankanzeige
Gasannahme beim Anfahren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen