Zusammenbauen 88er

#1 von Oldsman , 09.10.2012 23:22

Habe gerade Ferien und will ein grosses Stück weiter kommen, aber es klemmt an jeder Ecke.
Grüsse Reto

 
Oldsman
Olds-Azubi
Beiträge: 26
Punkte: 25
Registriert am: 23.09.2012


RE: Zusammenbauen 88er

#2 von Olds98 ( gelöscht ) , 10.10.2012 07:10

Hoi Reto,

das klingt nach "Grill anschmeissen und es kommen ein paar Leute vorbei zum Schrauben",
wo klemmts denn?Hab zwar noch keinen 56`er zusammengeschraubt,aber wenn jeder eine gute Idee
einwirft,kommst du auch weiter...

Olds98

RE: Zusammenbauen 88er

#3 von Oldsman , 10.10.2012 19:00

Hallo,
wenn man ein Auto in Kisten kauft fehlen halt Teile, und Die kann man leider nicht im Baumarkt um die Ecke kaufen.An jeder Ecke wo ich arbeiten will fehlt was.
Gruss Reto
Vorbeikommen kann man auch ohne zu arbeiten,immer gerne.!

 
Oldsman
Olds-Azubi
Beiträge: 26
Punkte: 25
Registriert am: 23.09.2012


RE: Zusammenbauen 88er

#4 von KalleWirsch , 10.10.2012 23:50

Wo genau hängt es denn im Moment?


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 117
Registriert am: 23.09.2012


RE: Zusammenbauen 88er

#5 von Oldsman , 12.10.2012 19:27

So Dachhimmel ist drinn,ein Stein weniger auf dem Hertzen.Nun sind die Türen drann.
Gruss Reto

 
Oldsman
Olds-Azubi
Beiträge: 26
Punkte: 25
Registriert am: 23.09.2012


   

Alternativen zur Hebebühne gesucht
Kennt sich jemand ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen