Grüße vom Hohenpeißenberg

#1 von Peter , 13.08.2015 11:12

Hallo,
mein Name ist Peter und ich wohne direkt am Hohenpeißenberg mitten im schönen Pfaffenwinkel. Nun habe ich auch einen wunderschönen einen Super 88 von 1958. Er macht richtig Spass und ist perfekt zum gemütlichen cruisen.
Ein wenig Zuwendung benötigt er aber noch, neue Stoßdämpfer und eine vernünftige Vergaseer Einstellung.
Ich habe auch schon von dem Treffen auf dem Hohenpeißenberg gehört und werde natürlich da sein.
Grüße Peter

Peter  
Peter
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 05.08.2015


RE: Grüße vom Hohenpeißenberg

#2 von Jochen , 13.08.2015 11:55

Na dann, ein Willkommensgruß aus dem nahen Ostallgäu und natürlich allzeit gute Fahrt mit Deinem 58er!

Schreib doch in den Thread bezüglich unseres Treffens, ob Dir der Termin 23.08.15 taugt.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 358
Punkte: 353
Registriert am: 13.02.2013


RE: Grüße vom Hohenpeißenberg

#3 von Chevy Peter , 13.08.2015 13:28



Schöne Grüße aus Wien
Peter.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 171
Punkte: 154
Registriert am: 14.08.2013


RE: Grüße vom Hohenpeißenberg

#4 von sachseDD , 26.08.2015 13:57

Gruß auch aus Dresden!

sachseDD  
sachseDD
Olds-Kenner
Beiträge: 54
Punkte: 95
Registriert am: 01.09.2013


   

Hallo aus Quickborn
Moin aus Quedlinburg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz