Oldtimertreffen Theresienwiese München, 19. April 2015

#1 von Jochen , 16.04.2015 10:26

http://www.automobilclub-muenchen.de/dat...enwiese2015.pdf

Am 19.04. ist wieder das Oldtimertreffen auf der "Wies'n" in München. Gleichzeitig findet dort auch das Frühlingsfest statt - klassischer, bayerischer Volksfestbetrieb mit einigen Fahrgeschäften und Bierzelt, wo man sich ein "Maßerl" gönnen kann.

Ich weiß noch nicht ganz sicher, ob ich die Zeit finde hinzufahren. Forumsmitglied "Nostromo" hat mir gegenüber bereits verlautbaren lassen, daß er mit seinem 56er dort sein wird. Sonst noch jemand, der sich auf den Weg nach München macht?


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 | Top

RE: Oldtimertreffen Theresienwiese München, 19. April 2015

#2 von Willypsilon , 17.04.2015 18:10

Wenns Wetter passt schaue ich auch vorbei. Komm ja aus München.
Aber meinem Olds werde ich nicht mitnehmen. Bin sozusagen nur Besucher.

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 04.05.2014


   

13. Juni 2015 Peißenberg - Oldtimertreffen Gasoline-Gang
Stammtisch Ballungsraum Frankfurt/M

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen