Was würde der TÜV / der Schweizer MFK dazu sagen ...?

#1 von KalleWirsch , 04.10.2012 08:57

Ich bekomme des öffteren eine E-Mail von Google. Hab ein Alert erstellt um die neuesten Infos zu bekommen mit dem Inhalt "1957 oldsmobile". Eine Antwort sieht dann so aus:

Projects 1957 Oldsmobile Jaguar XJ6 IFSIRS THE H.A.M.B.
Projects 1957 Oldsmobile: Jaguar XJ6 IFS/IRS Hokey Ass Message Board.
www.jalopyjournal.com/forum/showthread.php?t=739171

ich hab mir die schönen Bilderchen mal angesehen und das stach mir sofort in die Augen ...




Wenn ich mir dann überlege, ich kauf blind in den USA und hab dann einen Karren in der Werkstatt stehen mit so einer Achse ....


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 117
Registriert am: 23.09.2012


RE: Was würde der TÜV / der Schweizer MFK dazu sagen ...?

#2 von Fastmonkey , 11.02.2013 20:35

Mmmhhh...ich fände das nicht so dolle. Kann / darf ein Leiterrahmen überhaupt geschweißt werden ?! Kleine Stücke evtl. aber ein kompletter Holm?


Wenn der Schlitten über die Landstraße blubbert, der Sonnenuntergang auf der Motorhaube schimmert........könnte es nicht besser sein.

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 90
Punkte: 75
Registriert am: 03.02.2013


   

Sammelleidenschaft....
Link teilen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen