Speedway Motors

#1 von R_CK_R , 15.04.2015 15:02

Hab bei Speedway Motors zwei Nebelscheinwerfer bestellt und an nen Kumpel, der zu der Zeit auf Geschäftsreise in Amerika war, schicken lassen.
Als er mir die NSW vorbei gebracht hat ist mir aufgefallen, dass bei einem Scheinwerfer das Glas gebrochen war.

Ich hab Speedway Motors kontaktiert und die haben mir ohne gemecker oder sonstiges (im Gegenteil, die haben sich sogar noch bei mir entschuldigt für sämtliche Verspätungen die durch den kaputten NSW bei meinem Bau auftreten) einen Ersatz zugeschickt, nach Deutschland!!!
Die wollten nicht mal die Versandkosten von mir haben.
Bin dort völlig zufrieden und werde dort auch wieder bestellen wenn ich etwas brauche.

Leider gibt es wenig speziell für Oldsmobile. Der shop ist eher auf Ford und Chevy spezialisiert. Aber die Universalteile dort sind schön und die Preise passen auch!

R_CK_R
Olds-Profi

RE: Speedway Motors

#2 von Admin , 16.04.2015 07:19

Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

Admin
Olds-Doktor

#3 von R_CK_R , 16.04.2015 09:19

Zitat von Admin im Beitrag #2
Ist das der Laden? http://www.speedwaymotors.com

Ja genau :)

R_CK_R
Olds-Profi

#4 von R_CK_R , 08.05.2015 13:12

noch ein kleines Update:

das nachgeliferte Ersatzglas für meinen Nebelscheinwerfer war leider auch gebrochen :(
Hab dann die Sachbearbeiterin nochmal kontaktiert und ihr ein Foto vom kaputten Glas geschickt.
Hat wieder alles bestens funktioniert.
Diesmal hat sie das Glas vor Ort erst mal ausgepackt weil ich sie darum gebeten habe, sich das Ding vor dem Versand einmal anzuschauen um auszuschließen, dass vllt gleich schon ein gebrochenes Glas zu mir geschickt wird.
Das neue, ganze Glas wurde letzte Woche abgeschickt und kam gestern ganz bei mir an :)

Also wie gesagt, Kundenservice dort ist top und ich bin höchst zufrieden!

R_CK_R
Olds-Profi

Mehr als zu empfehlen - PERFEKT !!!
Ersatzteile