65er Delta 425cui

#1 von Burggraf , 13.01.2015 21:50

Mich würden eure erfahrungen interessieren im bereich Auspuff.Ich möchte meinen Delta auf 2-flutige Auspuffanlage umrüsten.Meine frage:Mit H-Verbindung oder mit X-Verbindung?Letzteres würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen.Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?
Im vorraus vielen Dank
Elmar


Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

 
Burggraf
Olds-Newbie
Beiträge: 5
Punkte: 6
Registriert am: 23.11.2014


RE: 65er Delta 425cui

#2 von oldnew , 26.09.2016 23:10

Wie wäre es da mit 2 seperaten,graden rohren?
Oder muss da immer eine x bzw.h verbindung sein, ich hab da keine Ahnung und würde gern mehr wissen

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 263
Registriert am: 17.07.2016


RE: 65er Delta 425cui

#3 von Chevy Peter , 27.09.2016 17:10

Ich glaube das größere Problem werden die Krümmer werden, bei meinem 66er 98 kamen wir links nicht am Lenkgetriebe vorbei.
Oder hast du schon passende?


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 171
Punkte: 154
Registriert am: 14.08.2013


RE: 65er Delta 425cui

#4 von Tom76 , 27.09.2016 20:01

Ob jetzt H- oder X-Anlage besser ist weiss ich nicht.
Ist das nicht Rahmenabhängig? Mein 69er Olds hat einen H-Rahmen ( ist jetzt nicht der richtige Ausdruck, aber ist nun mal parallel gebaut ).
Dann ist es womöglich gegeben was man "einfacher/besser" machen sollte ?

Letztens hat hier jemand seinen Unterboden gezeigt, da wo das Rohr durch den Rahmen geht.
Denke dass derjenige da besser bescheid weiss...

Grtz Ton

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 552
Punkte: 575
Registriert am: 18.02.2016


   

Inspectors Guide

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz