Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#1 von Jochen , 08.12.2014 16:55

Nachdem Frank ("Mafra") in einem anderen Thread angeregt hat, sich evtl. gelegentlich mit den Fahrzeugen zu treffen, möche ich hier mal ermitteln, wer dafür überhaupt Frage käme. Mir sind (mich eingeschlossen) drei Forumsmitglieder bekannt:

- Frank ("Mafra") aus dem Raum Augsburg mit seinem 57er.

- Jochen aus dem Ostallgäu mit 55er Super 88 Coupé.

- Klaus ("Nostromo" hier im Forum) mit seinem 56er Super 88 Coupé aus der Starnberger Ecke.


Das wären dann schon drei. Klaus ist für gelegentliche Treffen/Ausfahrten sicher zu haben. Wir haben eh schon mal miteinander über so etwas gesprochen.


Noch jemand im Raum Allgäu, bayerisch Schwaben, südöstliches Baden Württemberg oder südwestliches Oberbayern?


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#2 von Nostromo , 18.12.2014 17:18

ja, danke Jochen für die Anregung hier im Forum.
Ich bin für sowas gerne zu haben in der neuen Saison. Ich kann noch weitere 3 Oldsmobilianer ermuntern mitzufahren (2x 56er und 1x 57er) aus dem Raum München. Das sollten wir unbedingt in der neuen Saison angehen.
Das vertiefen wir im Neuen Jahr.

Schöne Feiertage.
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#3 von Mafra , 18.12.2014 17:21

Ein weiterer Termin:

14. Juni 2015 US-Car Treffen des ACFA auf dem Metro-Gelände in Augsburg

Bilder der letzten Treffen unter

http://www.acfaugsburg.com

Mafra  
Mafra
Olds-Kenner
Beiträge: 19
Punkte: 82
Registriert am: 19.05.2014


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#4 von Jochen , 19.12.2014 13:12

Zitat von Nostromo im Beitrag #2
ja, danke Jochen für die Anregung hier im Forum.
Ich bin für sowas gerne zu haben in der neuen Saison. Ich kann noch weitere 3 Oldsmobilianer ermuntern mitzufahren (2x 56er und 1x 57er) aus dem Raum München. Das sollten wir unbedingt in der neuen Saison angehen.
Das vertiefen wir im Neuen Jahr.

Schöne Feiertage.
Klaus


Danke, ich wünsche auch frohe Festtage und allzeit eine Handbreit Sprit im Tank im neuen Jahr!!!

Das wird was hermachen, wenn wir irgendwo mit sechs klassischen Oldsmobile aus den 50ern aufkreuzen - tolle Geschichte!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#5 von Jörg , 21.12.2014 21:14

...bin auch bereit.
stay tuned.

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#6 von Pedro , 15.01.2015 20:57

Hallo zusammen,

ich würd' mich mit meinem '54 98 Coupe auch dazugesellen.

CU Peter

Pedro  
Pedro
Olds-Azubi
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 09.06.2014


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#7 von Jochen , 16.01.2015 12:44

Zitat von Pedro im Beitrag #6
Hallo zusammen,

ich würd' mich mit meinem '54 98 Coupe auch dazugesellen.

CU Peter


Super, das geht sich ganz gut an!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#8 von Willypsilon , 16.01.2015 17:18

Hallo zusammen,

wenn ein junger Hüpfer ( Bj ´67 98 ) auch dabei sein darf, schließe ich mich, wenn der Termin und es Wetter technisch passt, auch an. Komme aus München, Standort jedoch Raum Aichach.

Was ist den so angedacht an Ausfahrten? Strecken, Gebiete, Zeitspannen,...?

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 04.05.2014


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#9 von Nostromo , 16.01.2015 17:38

Hallo,

das können wir uns jetzt in den nächsten Wochen überlegen bis die Saison beginnt. Vorschläge willkommen....

VG
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#10 von Nostromo , 19.06.2015 09:01

Hallo Forumsmitglieder,

wie vor einiger Zeit als Idee formuliert, würde Jochen und ich ein unverbindliches, loses Treffen im Raum Oberbayern anregen wollen. Es sollen sich vorwiegend die angesprochen fühlen, die ein Fahrzeug bis max. Anfang der 60er haben. Fokus sind Fahrzeuge aus den 50s.
Ziel ist die Fahrer und die Fahrzeuge kennenzulernen, die Fahrzeuge in der Gruppe wahrzunehmen und bei Benzingesprächen Spaß zu haben.

Das ganze soll an einem Wochenendtag (Sa oder So) stattfinden. Treffpunkt ist der Parkplatz Hohenpeißenberg. Dort ist normalerweise genügend Platz für alle. Nach dem ersten "Beschnuppern" fahren wir in Kolonne nach Bad Tölz zum Jailhouse und können dort etwas Essen.
Hier der Google maps link:
https://www.google.de/maps/dir/Hohenpei%...058!2d47.752243

Bitte berücksichtigt, das ist kein offizielles Treffen - Jochen und ich sind nicht die Organisatoren. Wir regen nur an (hoffentlich nicht auf). Jeder ist für sich und sein Auto verantwortlich. Sorry, ich muss das schreiben, da wir sonst eine Versicherung abschließen müssten.

Datum und Uhrzeit machen wir dann aus, wenn wir wissen, ob, wie viele und wer Interesse hat. Wir werden dann über doodle.de einen Termin finden.

Also, gebt mir Feedback, wer Interesse hat.

Viele Grüße
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#11 von Mafra , 20.06.2015 21:29

Hallo aus dem Raum Augsburg.
Klingt sehr gut. Leider muss ich noch ca 4-5 Wochen auf meinen Olds warten. Muss nach dem Lackieren erst wieder zusammen gebaut werden. Bin leider später dran wie ich will. Aber bitte haltet mich auf dem Laufenden. Bin dann sehr gerne dabei.

Frank

Mafra  
Mafra
Olds-Kenner
Beiträge: 19
Punkte: 82
Registriert am: 19.05.2014


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#12 von Nostromo , 21.06.2015 08:26

Kein Problem Frank, so kurzfristig bekommen wir das eh nicht hin.

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#13 von Jörg , 22.06.2015 20:21

...bin dabei
Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#14 von Nostromo , 06.08.2015 21:43

Hallo Zusammen,
jetzt greife ich das Thema nochmal auf und frage nach passenden Terminen. Wir haben jetzt zwar Urlaubszeit, aber vielleicht lässt sich ja war für Ende August oder Anfang September vereinbaren. Wie sieht denn bei Euch die Terminlage aus?

Viele Grüße
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#15 von Jochen , 11.08.2015 15:09

Kommendes Wochenende (15./16.08.) geht bei mir nicht. Sonst sollte es bei mir eigentlich immer gehen (hoffe ich habe keinen Termin vergessen). Wir sollten aber die Termine der anstehenden größeren Treffen (Kaufering, Kaufbeuren, FFB, Jesenwang) beachten.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


   

happy new year
American Wheels Leer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen