RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#16 von Nostromo , 11.08.2015 22:09

Ja, genau.
Nächstes Wochenende regnet es und ich bin am Samstag auf der Tegernsee Rallye.
Wie wäre es am 22. oder 23. August?
Wär hätte da Zeit?

VG
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#17 von Jochen , 13.08.2015 07:36

Eher Sonntag, 23. August. Am Samstag wollte ich am Nachmittag nach Lindenberg bei Buchloe, die haben Samstag/Sonntag ihr Treffen (http://www.oldtimer-lindenberg.de/). Am Sonntag ist es dort immer furchtbar voll, aber Samstagnachmittag ist es eine recht gemütliche Veranstaltung. Ist halt etwas landmaschinenlastig, aber nicht uninteressant, für gewöhnlich eine nette Mischung, wobei am Samstag, wie gesagt, nicht sooo viel los ist.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#18 von Peter , 13.08.2015 12:33

Sonntag der 23. August passt mir super, bin dabei.
Grüße Peter

Peter  
Peter
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 05.08.2015


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#19 von Jörg , 14.08.2015 07:13

...bin am 23. auch dabei
Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#20 von Nostromo , 14.08.2015 21:41

Ja dann halten wir mal den 23.08. fest. Wie viel Uhr? 11 Uhr am Hohenpeißenberg. Dann Vorstellrunde, Fotoshooting und dann in Kolonne nach Bad Tölz zum Jailhouse. Wenn das Wetter totat schlecht ist, verschieben wir es. Was meint ihr?

Gruß
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#21 von Jörg , 15.08.2015 09:29

...sehr gut so!
Wir sehen uns.

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#22 von Peter , 16.08.2015 10:16

11 Uhr, freue mich

Peter  
Peter
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 05.08.2015


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#23 von Nostromo , 16.08.2015 11:07

Servus,
also das ist ja toll, dass es so spontan klappt. Dann haben wir schon mal fest den Jochen, den Jörg, den Peter und mich. Also vier. Die beiden Anderen (Mafra und Pedro) aus dem Forum schreibe ich per PM noch an. Vielleicht sind die auch im Urlaub.
Also um 11 Uhr auf dem Parkplatz ganz oben am Hohenpeißenberg am Sonntag, den 23.08. treffen wir uns. Nach dem Kennenlernen und ein paar Fotos fahren wir dann Richtung Bad Tölz zum Jailhouse und können da bei Bedarf was trinken und essen.
Alles Weitere ergibt sich dann.
Der Form halber möchte ich nochmal betonen, dass es sich um eine private Unternehmung handelt und jeder für sich verantwortlich ist. Ich bin nicht der Organisator oder Verantwortliche.

Bis bald - ich freue mich schon...
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#24 von Mafra , 16.08.2015 11:56

Hallo an Alle,
leider bin ich da bis einschl. 6.9. im Urlaub. Wäre aber gerne dabei gewesen. Wie sieht es mit den weiteren Treffen aus? Kaufbeuren, FFB und Jesenwang? Eventuelle weitere private?
Wünsche Euch ganz viel Spaß. Macht bitte Bilder und stellt sie hier doch online.
LG
Frank

Mafra  
Mafra
Olds-Kenner
Beiträge: 19
Punkte: 82
Registriert am: 19.05.2014


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#25 von Admin , 16.08.2015 12:59

Find ich richtig das ihr das auf die Beine stellt. Schade das es für mich 360 km sind ...

Auf jeden fall wünche ich euch viel Spass

Gruss aus dem Ölsumpf


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 778
Punkte: 754
Registriert am: 22.09.2012


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#26 von Nostromo , 16.08.2015 14:14

ja, Fotos stelle ich rein.
Weitere Treffen Kaufbeuren, Kaufering, Fürstenfeld, Jesenwang. Bei gutem Wetter gerne. Wir können uns ja kurz zuvor noch abstimmen....

VG
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#27 von Jochen , 17.08.2015 07:26

Passt, bin am Sonntag dabei!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#28 von Nostromo , 20.08.2015 20:02

Das Wetter soll auch passen - also dann bis Sonntag 11 Uhr auf dem Hohenpeißenberg.
Ich freue mich schon. Gute Fahrt.

VG
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#29 von Nostromo , 23.08.2015 20:43

Danke an alle - es war ein schöner Tag mit Euch.
Ich hoffe, alle sind gut (und trocken) wieder heimgekommen.
Bis zum nächsten Mal.
Die Fotos sind in der Bildergalerie.

Viele Grüße
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Oldsmobile im Bereich Südwestbayern / Treffen, Ausfahrten

#30 von Admin , 23.08.2015 23:09

mir geht das Herz auf ... danke für die Bilde, so hab ich wenigstens auch was davon

In der Gallerie sind die Bilder zu versteckt, deshalb hänge ich ein paar hier drann. Wer sich alle ansehen will ... in die Gallerie von Nostromo schauen


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 778
Punkte: 754
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 | Top

   

happy new year
American Wheels Leer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen