Stammtisch Ballungsraum Frankfurt/M

#1 von Admin , 04.12.2014 07:01

Hallo an alle,

ich habe ja noch den Kontakt zu den TriFive, den Chevy-Fahrer(inne) ...
Die Probleme mit denen wir uns mit den Olds plagen, plagen auch die Chevy-Leute und das eine oder ander Teil passt auf beide Marken. Ausserdem sind beide Marken GM-Marken. Ein guter Kontakt wäre also nur einen Vorteil.

Im TriFive-Forum hat sich ein kleine Gruppe zusammen gefunden die einen Stammtisch gründen wollen. Wer von euch als Oldsliebhaber Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen auch zu kommen.

Der Stammtisch findet in der Garage eines Chevy-Fahrers statt

Garage ist sehr geräumig, beheizt und hat Fenster. selbstverständlich einen bestückten Kühlschrank eine kaffemaschine und der Pizza Service liefert.


Treffpunkt: 11.Dezember 2014

Wo: 65527 Niedernhausen Ortsteil Engenhahn Wildpark. Genaue Anschrift gebe ich noch bekann, falls von euch jemand hin möchte, bekannt!

Essen / Getränke: Zwecks Bewirtung.
Ein paar Käsepucker, oder ein Dipp und Bretzel sollten echt ausreichend sein Limmo in diversen Dareichungsformen sind noch vom Mustang Automatic getriebeworkshopp vom 22.11 übrig geblieben wenn wir die dezimieren könnten währe allen geholfen.

Hat jemand von euch Lust dort hin zu gehen? Würde mich freuen .... Wenn ja, bitte sagt mir schnellst möglich bescheid das ich Markus eine Zahl nennen kann.



Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


RE: Stammtisch Ballungsraum Frankfurt/M

#2 von Admin , 08.12.2014 21:26

Der Countdown läuft:
Nur noch 3 Tage


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


   

Oldtimertreffen Theresienwiese München, 19. April 2015
US Car & Harley Treffen Kaufbeuren 87600 Kaufbeuren, Tänzelfestplatz 12. - 13.09.2015

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen