Was muss da rein ??

#1 von Lowflyer , 11.11.2014 18:09

Hallo zusammen,

Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv unterwegs, möchte das aber zukünftig ändern und fange gleich mal mit einer Frage an :

Ich hab in meinen 57er Olds - Türen Löcher, wo ich nicht weiß was da rein soll. Sind es Löcher für Gummis, nur Montage-Zugangslöcher oder Sonstiges.........

Vielleicht hat hier ja jemand genau dort was montiert oder kann mir weiterhelfen, wenn möglich mit Bild.
Schon mal besten Dank im Voraus !!
Bild 1


Bild 2


Bild 3


Nild 4


Hab die Bilder mal mit Nummern versehen damit man einen Bezug nehmen kann .... Gruss Bernhard


 
Lowflyer
Olds-Vollprofi
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 29.10.2012

zuletzt bearbeitet 13.11.2014 | Top

RE: Was muss da rein ??

#2 von Admin , 13.11.2014 06:58

Moin,

schön das du wieder da bist ....

ich gehe nahher mal in das Olds-Verlies und mach dir schöne Fotos ... noch ist es zu dunkel


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Was muss da rein ??

#3 von Lowflyer , 13.11.2014 09:15

Mit den Nummern hätt ich selber drauf kommen können !!! Danke !!
Bin gespannt was Du raus findest.....................


 
Lowflyer
Olds-Vollprofi
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 29.10.2012


RE: Was muss da rein ??

#4 von Admin , 13.11.2014 09:55

Bild 2 sieht anders aus ....


Bild 3 hier fehlt wohl eine Abdeckung


Bild 4 anderes Blech ... deines ist nicht bauchig und Randverstärkung fehlt


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 13.11.2014 | Top

RE: Was muss da rein ??

#5 von Admin , 13.11.2014 22:41

hat es geholfen?


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Was muss da rein ??

#6 von Mafra , 14.11.2014 08:18

Habe gestern meinen 57er Olds in die Oldi- Werkstatt gebracht um einige Dinge machen zu lassen. Da habe ich mal nach deren Meinung gefragt. Wenn man durch das Loch bei geöffneter Türe durchschaut kann man bei meinem in der Türunterseite auch ein Loch sehen. Lt. Werkstatt soll das obere Loch wahrscheinlich ein Wasserablauf sein um Standwasser dort zu verhindern. Das Wasser sollte dann über das untere Loch Loch wieder ablaufen. Gerade an der Hintertüre sieht man, dass das Loch der tiefste Punkt einer Art "Senke " ist, in der sich das Wasser sammeln würde.
Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. Birgt dann aber wohl noch mehr Problempotetial.

Grüße an alle hier
Frank

Mafra  
Mafra
Olds-Kenner
Beiträge: 19
Punkte: 82
Registriert am: 19.05.2014


   

Frontemblem 53er Olds 88
Fensterkurbel demontieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen