Suche Fahrzeugbrief

#1 von Willypsilon , 17.10.2014 16:58

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in dieser Sparte richtig.
Nachdem ich alles soweit erledigt habe, möchte ich jetzt meinen ´67 98olds Cabrio die H Zulassung geben.

Wenn es hier schon eine 98 Cabrio Bj 67 mit deutscher Zulassung geben sollte, würde ich mich freuen wenn ich eine Kopie von Fahrzeugschein bekommen könnte. Das würde nähmlich den ganzen Prozess beschleunigen. Oder wenn jemand jemanden kennt, der dieses Fahrzeug mit H Zulassung fährt.

Sobald ich meine Zulassung habe, stelle ich gerne auch meinen Schein zur verfügung. Aber noch habe ich ihn nicht.

Danke
Willypsilon

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 138
Punkte: 138
Registriert am: 04.05.2014


RE: Suche Fahrzeugbrief

#2 von Tom76 , 10.07.2016 20:04

Hallo Willy,

nur so eine CH-Frage....

Was heisst "H-Zulassung" ?
Reicht auch ein CH-Fahrzeugausweis?

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 557
Punkte: 580
Registriert am: 18.02.2016


RE: Suche Fahrzeugbrief

#3 von Chevy Peter , 11.07.2016 16:57

Er meint eine Oldtimer oder historische Zulassung..

Meine 66er aus Ö wird dir wahrscheinlich nicht helfen. 98 Cabrios laufen nicht viele in Europa Schon gar nicht 65 - 67.

Schöne Grüße
Peter.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 171
Punkte: 154
Registriert am: 14.08.2013


RE: Suche Fahrzeugbrief

#4 von kallewirsch ( Gast ) , 13.07.2016 21:36

h-zulassung = veteraneneintrag

kallewirsch

   

Inspectors Guide

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz