Motorlager

#1 von colti , 08.10.2014 11:31

Hi Leute,

ich muss bei meinem 64 Olds 98 die Motorlager wechseln. Nun habe ich reingeguckt aber nur 2 offensichtliche Lager gefunden, welche ich auch bei Rock finde. Aber das kann doch nicht alles gewesen sein oder?

LG

colti  
colti
Olds-Newbie
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 22.09.2014


RE: Motorlager

#2 von Chevy Peter , 08.10.2014 17:17

Hallo,

mein 66er hat auch nur 2.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 148
Punkte: 131
Registriert am: 14.08.2013

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 | Top

RE: Motorlager

#3 von Admin , 09.10.2014 07:40

Warum nicht ... beim "57 steht der Motor mit einem Lager nach unten, das war´s. Das Getriebe trägt den Motor hinten. Eine Abstützung nach Rechts und Links im Motorraum gibt es nicht.


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 799
Punkte: 775
Registriert am: 22.09.2012


   

Leckage an der Getriebeölwanne
Ist hier ein Schweizer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen