User gelöscht bzw. Forumsleichen werden Anfang 2015 gelöscht

#1 von Admin , 25.09.2014 06:39

Gestern habe ich 4 oder 5 User gelöscht ... sie hatten sich angemeldet, waren aber anschliessend nie mehr Online.

Dann hab ich noch etliche Leichen die seid 2013 nicht mer das Forum besicht (siehe Bild unten) haben. Ich werde sie wohl Anfang nächsten Jahres auch löschen. Ist zwar schön wenn theoretisch viele User im Forum sind, praktisch aber kein Kommentar mehr kommt.

... schade

Ich hoffe, es meldet sich noch der eine oder andere mal wieder zu Wort oder an !!


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 937
Punkte: 920
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 | Top

RE: User gelöscht bzw. Forumsleichen werden Anfang 2015 gelöscht

#2 von Jochen , 25.09.2014 08:23

Ist eh schade, daß sich die Aktivitäten hier so sehr in Grenzen halten. Ich mag das Oldsmobile Forum!

Viele Oldsmobile-Besitzer treiben sich wahrscheinlich in allgemeinen US-Car-Foren rum. Na ja, wir halten durch!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 310
Punkte: 305
Registriert am: 13.02.2013


RE: User gelöscht bzw. Forumsleichen werden Anfang 2015 gelöscht

#3 von Chevy Peter , 25.09.2014 15:26

Richtig, ist schade. Auch ich bin im österreichischem US-Car-Forum, kenne dort sehr viele User persöhnlich. Was mich hier ein wenig stört, wenn einer Hilfe sucht und man postet was, kommt meistens nichts zurück. Damit meine ich kein Danke, sondern die Info, ob es ihm geholfen hat, bzw. wäre es für alle interessant wie die Lösung ausgeschaut hat. Zudem gibt es halt nicht allzuviele Oldsfahrer in Europa. Die Markenspezifischen Foren werden halt immer kleiner bleiben, hat auch seine Vorteile, die Spinner halten sich in Grenzen.

Schöne Grüße an alle Forumsmitglieder
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 166
Punkte: 149
Registriert am: 14.08.2013


RE: User gelöscht bzw. Forumsleichen werden Anfang 2015 gelöscht

#4 von ThomasH ( gelöscht ) , 28.10.2014 23:36

Schon irgendwie richtig was ihr so sagt,nur was soll man immer schreiben.
Ich,zum Beispiel habe mehr Fragen als Antworten,kann also nicht großartig helfen.
Ist nicht immer leicht so ein Forum am laufen zu halten.
Trotzdem,macht weiter so.
Mir gefällts.
Grüße aus dem hohem Norden

ThomasH

RE: User gelöscht bzw. Forumsleichen werden Anfang 2015 gelöscht

#5 von Admin , 29.10.2014 06:57

Thomas, ich habe nur User gelöscht die sich mal registriert haben und sich danach nicht mehr haben sehen lassen.

Ja, was Antworten betrifft ist es recht wenig. Deshalb versuche ich oft eine Antwort zu geben. Nur haben meine Antworten keinen Olds-Erfahrungsschatz im Hintergrund. Wie gesagt, ich schraube seid über 20 Jahren, aber nicht an Ami´s

Das es offenbar den einen oder anderen stört das kaum Antworten kommen, könnte man sich doch selbst an der Nase packen und und es ändern ... und nicht nur Anfangs voller Euphirie sondern mit Durchhaltevermögen

Ich jedenfalls hate das Forum am Laufen so gut ich kann.


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 937
Punkte: 920
Registriert am: 22.09.2012


RE: User gelöscht bzw. Forumsleichen werden Anfang 2015 gelöscht

#6 von ThomasH ( gelöscht ) , 29.10.2014 09:29

Hallo und Moin Moin
Gut das es Leute wie dich gibt,aber auch mir fällt das antworten schwer,man will ja auch nix falsches sagen und die leute in verwirrung stürzen.
Ausserdem ist es immer einfacher wenn man das problem direkt vor der nase hat,dann kann man sich schon oft einen reim drauf machen.
aber das du keine Olds erfahrung hast wundert doch schon sehr,darum umso mehr "Hut ab" vor leuten die sich die mühe machen und das alles organisieren
MfG Thomas

ThomasH

RE: User gelöscht bzw. Forumsleichen werden Anfang 2015 gelöscht

#7 von Admin , 29.10.2014 11:28

Naja, garkeine kann man auch nicht sagen ... guggst du hier

http://1957oldsmobile.jimdo.com

nur noch hab ich nicht machen können bzw. fehlt mir im Moment die Möglichkeit das Gerät aus der Garage zu holen um die Bremsen zu machen ...

Bild entfernt (keine Rechte)


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 937
Punkte: 920
Registriert am: 22.09.2012


   

E-Mail wurde von unserem Virenscanner als gefährlich eingestuft
Frohe Weihnachten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen