Gruß aus Brandenburg

#1 von colti , 24.09.2014 10:30

Hi, mein Name ist Arvid, bin 32 von Beruf Elektromeister und in meiner Freizeit fröhne ich dem Hobby Motorsport und seit neuem auch Oldtimer.

Hab mir einen 1964 Olds 98 Holiday 4 Door Hardtop gekauft. War schon immer Fan von alten Amerikanischen Autos und dachte es ist an der Zeit.
Der Olds geht bald zum Tüv und erhält da hoffentlich bald seine H-Zulassung.

MfG

colti  
colti
Olds-Newbie
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 22.09.2014


RE: Gruß aus Brandenburg

#2 von Chevy Peter , 24.09.2014 16:38


Viel Glück beim TÜV!

Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 148
Punkte: 131
Registriert am: 14.08.2013


RE: Gruß aus Brandenburg

#3 von Jochen , 25.09.2014 08:05

Willkommen hier! Viel Spaß mit Auto und hier im Forum!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


   

Roland aus Niederbayern
Gude aus Hessen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen