Gude aus Hessen

#1 von ollombollom ( gelöscht ) , 15.09.2014 23:16

Hallo an alle, mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt, und komm aus dem Rhein Main Gebiet.
Als ich das letzte mal nach einem Oldsmobile Forum gesucht habe, gab es dieses hier wohl noch nicht.
Bin damals nur auf die Brachliegende Olds IG getroffen, die aber nicht mehr aktiv war...

Hatte mir damals einen 1961 F85 Cutlass geholt, den ich jetzt gerne über den Tüv bringen würde.
Besitze allerdings nur 3 Felgen für selbigen die wirklich passen.
Auf der Suche nach Nummer vier bin ich auf Euer Forum gestoßen. Vielleicht hab ich hier ja Glück, mal schaun.
Werd mich hier mal ein bischen umschauen.

Bis dann erstmal
Christian

ollombollom

RE: Gude aus Hessen

#2 von Admin , 16.09.2014 09:43

hehe, noch e Hessebubsche, ach noch aus Hipdebach .... bist der dritte aus der gegend

sei Willkommen

was genau steht denn auf der original-Felge eingeprägt?


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 799
Punkte: 775
Registriert am: 22.09.2012


RE: Gude aus Hessen

#3 von Chevy Peter , 16.09.2014 18:06



Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 148
Punkte: 131
Registriert am: 14.08.2013


RE: Gude aus Hessen

#4 von Jochen , 17.09.2014 09:33

Hallo aus dem Allgäu!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


   

Gruß aus Brandenburg
servus aus scheyern in bayern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen