US-Car Treffen in Kaufbeuren (Ostallgäu), 13. u. 14. Sept. 2014

#1 von Jochen , 10.09.2014 09:04

Am kommenden Wochenende findet in Kaufbeuren wieder das Treffen des Clubs "The Custom Driver" statt. Los geht es am Samstag um 10 Uhr, am Sonntag um 9 Uhr.

Es war die letzten Jahre immer ein ziemliches großes Treffen, allerdings auch mit relativ hohem "Plastikanteil", also zum Teil sehr jungen Fahrzeugen, trotz allem sind aufgrund der Größe immer viele alte Fahrzeuge zu sehen. Ich werde wahrscheinlich am Samstag mal vor Ort sein, da es für mich sozusagen ein "Heimspiel" ist.

Hier ein Link:

http://www.americar.de/event/event=2071

(Die Internetseite des Clubs funktioniert zur Zeit scheinbar nicht)


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 300
Punkte: 295
Registriert am: 13.02.2013


RE: US-Car Treffen in Kaufbeuren (Ostallgäu), 13. u. 14. Sept. 2014

#2 von Jochen , 10.09.2014 09:09


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 300
Punkte: 295
Registriert am: 13.02.2013


   

03.10.2014 Flugplatz Jesenwang - Oldtimertreffen
Diedersdorf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen