´66 Coupe aus Tirol

#1 von Haizn23 ( gelöscht ) , 02.06.2014 08:30

Hallo Leute! Seit 2 Jahren Besitzer eines 66 Olds coupe aus Florida. 330 high compression, Th350. Nachdem ich einen Sommer lang gefahren bin und ich alle möglichen Flüssigkeiten verloren habe, dachte ich mir es wird Zeit für eine "richtige Restaurierung". Also Frame off ;-)

Seit nun fast einem Jahr bin ich dran das Schmuckstück wieder herzurichten. Werde dann die Fotos posten!

SG Daniel

Haizn23

RE: ´66 Coupe aus Tirol

#2 von Chevy Peter , 02.06.2014 19:12



Schöne Grüße aus Wien


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 144
Punkte: 127
Registriert am: 14.08.2013


RE: ´66 Coupe aus Tirol

#3 von Admin , 04.06.2014 06:24

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum. Bin gespannt auf deine Fotos

Gruss Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 778
Punkte: 754
Registriert am: 22.09.2012


RE: ´66 Coupe aus Tirol

#4 von Jochen , 04.06.2014 08:16

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Tja, "frame-off" ist wohl der konsequenteste Weg, den Alterungsprozess zu unterbrechen und ein Fahrzeug für viele weitere Jahre auf der Straße zu halten - Respekt!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


   

Grüße aus Sachsen-Anhalt
na dann fange ich mal an....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen