Ein neuer Fremder....

#1 von Willypsilon , 04.05.2014 21:24

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich auch gleich kurz Vorstellen.
Umgangssprachlich werde ich Willly genannt. Bin "noch" in den Zwanzigern und Schraube selber gerne.

Leben tue ich im schönen Bayern, genauer gesagt in München.
Hab jetzt seit ca. einer Woche ein ´67 oldsmobile 98 Cabrio und hoffe das mir der Wagen lange Freude bereitet.
Leider habe ich selber keine eigene Garage in der ich schrauben kann, aber mein Schwager hat eine schöne Halle mit Hebebühne in der ich soweit alles machen kann, was ich mir zutraue.
Werkzeug mässig habe ich das ein odere andere. Voll ausgestattet bin ich nicht, brauche ich mom. aber auch nicht.

Ich werde zu beginn erstmal viel lesen im Forum und dann anfangen Fragen stellen. Wenn ich helfen kann, werde ich gerne versuchen zu helfen.
Sollten noch Fragen sein, dürft ihr mich gerne Fragen.

BIs dann

Willypsilon

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 04.05.2014


RE: Ein neuer Fremder....

#2 von Admin , 04.05.2014 21:28

Sei herzlich hier im Forum Willkommen und allzeit einen vollen Benzintank


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Ein neuer Fremder....

#3 von Chevy Peter , 05.05.2014 16:17



Bin schon auf Bilder gespannt, ich hab einen 66er.

Schöne Grüße aus Wien


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 141
Punkte: 124
Registriert am: 14.08.2013


RE: Ein neuer Fremder....

#4 von simon74 , 05.05.2014 20:00

Servus Srecno Ciao
aus dem Kärntnerland

 
simon74
Olds-Azubi
Beiträge: 63
Punkte: 27
Registriert am: 18.09.2013


RE: Ein neuer Fremder....

#5 von Willypsilon , 05.05.2014 20:26

Danke für die freundliche Begüßung.

Ich versuch einfach mal ein Bild zu laden. ( Hoffentlich klappst)
Aber bitte nicht wundern, der Wagen ist noch nicht gewaschen.

Angefügte Bilder:
20140501_183702.jpg  
 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 04.05.2014


   

na dann fange ich mal an....
Добро пожаловать Sergej89 им Олдсмобиль Форум

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen