Tipps und Tricks zur Pflege der Lieblinge.

#1 von Johnny Olds ( gelöscht ) , 25.04.2014 11:15

Ich bräuchte mal einen guten Rat für mein Vinyldach das müsste mal eetwas Pflege bekommen nur überlege ich schon die ganze Zeit was das richtige wäre damit es wieder schön glänzt bzw Sauber wird.
Habt Ihr einen guten Tipp für mich?

Johnny Olds

RE: Tipps und Tricks zur Pflege der Lieblinge.

#2 von Admin , 28.04.2014 07:04

Mit einem bischen Wasser und ein paar Tropfen Spühlmittel und einer weichen Bürste kreisrund den Dreck aus den Poren bürsten, dann trocknen lassen und Kunststoffpflege (mit Weichmacher) wieder einmassieren ..


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 | Top

RE: Tipps und Tricks zur Pflege der Lieblinge.

#3 von Jochen , 28.04.2014 09:32

Gut sauber bekommt man es auch mit einem Kunststoffreiniger vom Drogeriemarkt. Einsprühen, abschrubben, mit klarem Wasser abspülen und dann nach dem Trocknen mit "Amor All" oder ähnlichem Pflegemittel behandeln.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 278
Punkte: 272
Registriert am: 13.02.2013


RE: Tipps und Tricks zur Pflege der Lieblinge.

#4 von Johnny Olds ( gelöscht ) , 28.04.2014 15:27

Danke für die guten Tipps. Werde ich mal antesten. Mfg

Johnny Olds

   

Brauche eure hilfe
Innenraumbeleuchtung am 54 Olds

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen