Olds Cutlass Supreme Cabrio

#1 von swissma ( gelöscht ) , 12.04.2014 13:08

hallo
Ich heisse Claudio und komme aus der Schweiz.

ich habe heute meine ami sammlung mit einem Cutlass Supreme Cabrio 1987 vergrössert.

ja richtig cabrio! ich habe noch nie ein Cabi von diesem typ gesehen und gem. wiki wurde auch keine hersgestellt. ich bin am herausfinden ob es ev. ein prototyp ist, da der umbau von Fisher bodywork gemacht wurde, gemäss einer metallplatte, Fisher wurde aber 1984 von GM integriert also eine Werksabteilung.

kann mir jemand helfen, gab es cabriolet von diesem Typ?

swissma

RE: Olds Cutlass Supreme Cabrio

#2 von Chevy Peter , 12.04.2014 17:27

Schöne Grüße aus Wien

Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Chevy Peter
Olds-Profi

RE: Olds Cutlass Supreme Cabrio

#3 von Admin , 12.04.2014 22:59

Im Hemmings wird gerade einer angeboten. Und wenn man dem Verkäufer glauben kann, wurden 131 Cabrios gebaut ....

Stock #:14024
Mileage:24000
Condition:Excellent
Exterior:Blue Metallic
Interior:Black
Description:
1972 Oldsmobile Cutlass Supreme Convertible, excellent body, beautiful Nordic Blue paint, fabulous Black interior and new Black power top, nice chrome and trim, 350 cu in 200 HP V8, extremely rare 4-speed transmission - one of only 131 produced, power steering, power disc brakes, factory A/C, dual exhaust, bucket seats, console, sport steering wheel, dual sport mirrors, Olds Rally II wheels, raised white letter radial tires, just serviced, inspected and ready for show or go!

http://www.hemmings.com/classifieds/deal...me/1640208.html

Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

Admin
Olds-Professor

Добро пожаловать Sergej89 им Олдсмобиль Форум
Moin aus Wietmarschen-Lohne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz