Umfrage: Hallo Leute folgende Frage an euch bin am Motor Überholen von meinem Olds jetz sagte mir der Motorinstandsetzer das mein jetziges Kobenmaß 99,39 mm ist und ich brauchte die nächste Größe das ist ertmal klar aber im Katalog bei Fusick habe ich die Angaben

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Übermaß Kolben 54 Olds wer kann helfen

#1 von fiftyman1957 ( gelöscht ) , 02.04.2014 19:41

[mail]Hallo Leute folgende Frage an euch bin am Motor Überholen von meinem Olds jetz sagte mir der Motorinstandsetzer das mein jetziges Kobenmaß 99,39 mm ist und ich brauchte die nächste Größe das ist ertmal klar aber im Katalog bei Fusick habe ich die Angaben 010,020,030 was werde ich da brauchen kann mir da jemand helfen

fiftyman1957

RE: Übermaß Kolben 54 Olds wer kann helfen

#2 von Admin , 03.04.2014 09:12

Sorry das ich deinen Beitag erst jetzt gelesen haben ....

Ganz ehrlich, 100% weiss ich es auch nicht. Aber ich unterstelle jetzt das die 99,39 mm Kolben für Fusik die 0,10er sind ...

Frag doch einfach deinen Instandsetzet was du für Kolben besorgen sollst ..


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


   

verbrauch 403
Motor startet nicht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen