Gesucht: Servopumpe für '55er

#1 von Jochen , 12.03.2014 10:09

Seit gestern hat die Servopumpe der Power Steering meines 1955ers Super 88 das große Heulen. Ölstand ist o.k., ich denke es wird ein Lager sein.

Hat jemand zufällig eine intakte Servopumpe liegen und würde diese veräußern?


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Gesucht: Servopumpe für '55er

#2 von Admin , 14.03.2014 20:18

Hallo Jochen,

sorry, nein. Hab nur eine im Auto hängen ... ist ungetestet und ich hoffe sie tut noch ihren Dienst wenn es mal so weit ist. Ich würde sie dir leihen bis du eine gefunden hast ... aber wie gesagt, ich weiss nicht ob sie überhaupt funktionsfähig ist und vom 57er passt ...

wie ist s mit neu lagern (lassen)?

Gruss Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 798
Punkte: 774
Registriert am: 22.09.2012


RE: Gesucht: Servopumpe für '55er

#3 von Jochen , 18.03.2014 08:39

Danke! Lass die Pumpe mal ruhig im Auto hängen, die Frage hier war nur mal so ein Schuss ins Blaue. Ich werde dem Ding neue Lager verpassen, dann wird's wieder passen!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


   

stahlfelgen
Suche Gummimanschette Lenksäule Cutlass 1987

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen