Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#1 von Mad Mex ( gelöscht ) , 10.03.2014 11:57

Moin zusammen!

Mein Name ist Dirk, ich bin fast 49 Jahre alt, verheiratet und arbeite in einem Tattoostudio als Shopmanager. Ich komme ursprünglich aus der Moppedecke und fahre eine aufgebrezelte Harley Davidson. Meine Frau ist die V8 Verrückte in unserer Familie, nach einem fetten Chevy Pickup fährt sie nun einen Tahoe und so war es nur eine Frage der Zeit bis ich auch soetwas wollte.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines 1969 Oldsmobile Delta 88 mit 455er Motor (2bbl/4bbl, keine Ahnung)....in gut 6 Wochen ist es soweit und er steht vor meiner Tür.
Geplante Änderung sind neue Stahlfelgen damit die Radkästen nicht so leer aussehen, TÜV und H Kennzeichen und natürlich Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Wachs.
Bilder gibt es sobald ich Ihn habe...dumme Fragen von mir bestimmt schon voher

Gruß, Dirk

Mad Mex

RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#2 von Mad Mex ( gelöscht ) , 10.03.2014 12:59

Das ist er...steht bei Michael von der Classic Car Ranch.

Mad Mex

RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#3 von Chevy Peter , 10.03.2014 17:11



Schöne Grüße aus Wien
Peter.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 171
Punkte: 154
Registriert am: 14.08.2013


RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#4 von simon74 , 10.03.2014 19:52

Hallo aus dem Kärntnerland

 
simon74
Olds-Azubi
Beiträge: 63
Punkte: 27
Registriert am: 18.09.2013


RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#5 von Admin , 10.03.2014 21:45

Du und deiner Frau ein Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich hoffem ihr werdet euch wohlfühlen.

Gruss Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.027
Punkte: 1.011
Registriert am: 22.09.2012


RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#6 von Mad Mex ( gelöscht ) , 11.03.2014 12:17

Hey, Danke für die nette Begrüßung!!!

Ich habe Zuhause kein Internet, deswegen die späte Antwort.
Ich bin schon ganz kirre vom Warten....aber 3 Tage sind ja schon um

Mad Mex

RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#7 von sachseDD , 16.03.2014 12:08

Schöner Wagen! Ich hoffe Du hast auch noch ein paar Taler für Reifen eingeplant....455er? Lecker!!
Keep on Rolling, aus Dresden!

sachseDD  
sachseDD
Olds-Kenner
Beiträge: 54
Punkte: 95
Registriert am: 01.09.2013


RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#8 von Mad Mex ( gelöscht ) , 17.03.2014 19:47

Moin und Danke nach Dresden!

Ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht mit den Reifen...der ist ja eher lang übersetzt habe ich gehört.

Mad Mex

RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#9 von Mad Mex ( gelöscht ) , 19.06.2014 10:11

So...da isser

Mad Mex

RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#10 von Mad Mex ( gelöscht ) , 19.06.2014 10:13

und noch Eins

Mad Mex

RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#11 von Mad Mex ( gelöscht ) , 19.06.2014 10:15

Eines habe ich noch...

Mad Mex

RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#12 von derphil , 19.06.2014 13:38

Welcome!

derphil  
derphil
Olds-Kenner
Beiträge: 62
Punkte: 71
Registriert am: 03.06.2014


RE: Hallo und "Moin" aus Oldenburg

#13 von oldsfahrer ( gelöscht ) , 20.06.2014 09:28

Grüsse aus den Norden..........

oldsfahrer

   

Neuer Olds-Fan
Na denn stelle ich mich mal vor...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz