olsmobil toronado brougham

#1 von geju ( Gast ) , 03.03.2014 15:30

Ich habe mir einen Toronado zugelegt und versuche jetzt den Lack mit Politur blank zu bekommen, ist aber extrem schwierig. Gibt es bei dem Ami-Lack was besonderes zubeachten???

geju

RE: olsmobil toronado brougham

#2 von Admin , 03.03.2014 18:45

jo, das ist Thermo-Lack, das Zeug ist sch..... meisst einfach nur draufgeklatscht ohne darunter anzuschleifen.


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


RE: olsmobil toronado brougham

#3 von Admin , 03.03.2014 21:18

Hallo,

ich habe gerade eine Mitteilung bekommen das sich ein neuer User angemldet hat mit dem Nicknamen

Swisstoronado

bist du das?

Wenn ja, hat irgend etwas nicht geklappt denn du erscheinst nicht auf der Liste

Melde dich doch hier bitte ... ih möchte Wissen warum es nicht klappt http://1957oldsmobile.jimdo.com/sprachauswahl/kontakt/


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 03.03.2014 | Top

   

Garage für mein Baby
Old School und Retro Sticker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen