Ole ole Mitglieder des Oldsmobile Forums

#1 von Yosemite Sam ( gelöscht ) , 29.12.2013 22:15

Ich bin der Mario, US Car Fan und freue mich hier dabei zu sein. Bei meinem Begleiter handelt es sich um einen 66er F-85 in der seltenen Version des 4 door hardtop. Auch wenn ich in Moment nicht sehr viel Zeit übrig habe, genieße ich jeden Meter und jede Sekunde mit dem Olds. Getreu der Ballade von Goethe "Wer blubbert in der Lausitz von früh bis spät in die Nacht, ditt ist der Mario mit seinem Olds V8" ! Na gut, genau diese Zeilen hat er nicht geschrieben. Jedoch hätte es schon damals Oldsmobile gegeben, hätte das ganz anders ausgesehen. Ich finde es schade, dass es nur so wenige Oldsmobile Fans gibt. Aber vielleicht wird sich dies in der Zukunft noch ändern, denn die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt.
Ich wünsche Euch allen einen standfesten Rutsch ins Jahr 2014
Grüße aus der Lausitz (Brandenburg) sendet Euch Yosemite Sam

Yosemite Sam

RE: Ole ole Mitglieder des Oldsmobile Forums

#2 von Chevy Peter , 31.12.2013 13:48

Schöne Grüße aus Wien
Peter.

Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Chevy Peter
Olds-Profi

#3 von KalleWirsch , 01.01.2014 11:45

Hallo Mario,

sei herzlich willkommen hier im Forum

Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

KalleWirsch
Olds-Profi

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 | Top

#4 von sachseDD , 01.01.2014 14:34

Hallo Mario! Na, hoffentlich treibt's Dich mal nach Dresden! Dann können wir mal zusammen cruisen!
Übrigens ist in Langebrück am 03.01.2014 der erste Stammtisch der Sundaycruisers im neuen Jahr! Guests Welcome!

sachseDD  
sachseDD
Olds-Kenner

Moin Moin aus dem hohen Norden
Ein 1958er Delta 88 für den Niederrhein