----VERKAUFT ------71` Oldsmobile Cutlass ´S´ -ZU VERKAUFEN- bekannt aus dem Street Magazine/ und dem "TRIP FILM" TEASER.

#1 von a_one57 ( gelöscht ) , 27.12.2013 15:50

--------------------- ACHTUNG ------------ DAS FAHRZEUF IST VERKAUFT -------------- ACHTUNG -----------------------------

Hallo zusammen,

da ich mich einem neuen Projekt witmen möchte, ist ab sofort mein geliebter Cutlass zu haben.
Er erscheint in der Ausgabe 2/2014 im Street Magazine und war breits schon bekannt geworden duch den Teaser von TRIP FILM. wie ihr schon wisst!

Es handelt sich um einen echt sehr sehr schönen Olds. der jedes Liebhaberherz hochschlagen lässt.


Die Daten hierzu:
Oldsmobile Cutlass "S" -TOP ZUSTAND- mit H-Zulassung und Tüv bis 05/2015.

Vollrestauriertes 71´ Oldsmobile Cutlass - S - Coupé mit 350 V8 Rocket in absolutem 1A Zustand. Der Cutlass ist angemeldet, steht trocken in einer Garage, hat ein H-Kennzeichen und kann jeder Zeit nach Absprache probegefahren werden. Absolut alltagstauglich, Schlüssel rein und los gehts, Kein Rost, kein Spachtel. Er wurde vor wenigen Jahren mit sehr großem Aufwand und liebe zum Detail vollständig restauriert, Die Lackierung ist ebenso von hoher Qualität und nicht vergleichbar mit den meisten Restaurationen. Der Motor ist aufgrund seiner sehr geringen Laufleistung in einem 1A Zustand, absolut unverbasstelt, sauber und aufgeräumt. Der letzte Service wurde diesen Monat getätigt. Die Innenausstattung wurde ebenso wie alles andere an dem Wagen sehr aufwändig erneuert, inkl. Aramaturenbrett, Mittelkonsole, Himmel, Teppich, Sitze, Sitzbezüge, Türpappen, und vieles mehr. Also wie grad vom Werk abgeholt. Klimaanlage funktioniert makellos, ist auf 134A umgestellt und neu befüllt, sehr selten mit Einzelsitzen und Floorshifter, Grand 3D-Lenkrad in Silber/Nussbaum. Original- Lenkrad ist auch dabei. Der Olds spielte bereits in einem Deutschen Spielfilm mit. Im Street Magazine gibt es in kürze ein Car Special über den Cutlass, die Ausgabe erscheint 2/2014 im Handel. Der Wagen stellt durch seinen 1A Zustand optisch als auch technisch eine absolute Ausnahme da. Er wurde 2009 vollkommen restauriert. Die Liste der Neuteile ist Ellen lang um alles aufzuzählen!

Preis per Mail.
Interessenten senden mir bitte eine Mail an mein Olds- Postfach.

Grüße, vielen Dank und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle... . . .

Angefügte Bilder:
11.jpg   22.jpg   33.jpg   55.jpg   44.jpg   88.jpg   77.jpg   66.jpg  
a_one57
zuletzt bearbeitet 02.07.2014 22:54 | Top

   

Old School und Retro Sticker
Reparaturbuch auf Deutsch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen