Grüße aus dem Barnim

#1 von Olds98-77 ( gelöscht ) , 12.12.2013 14:20

Hallo zusammen,

ich stell mich mal vor, ich heiße Steven, wohne in der Nähe von Bernau bei Berlin und habe mir meinen Traum vom Ami erfüllt indem ich mir einen 1977er Oldsmobile NinetyEight Regenzy mit dem 350er Motor zugelegt habe. Ich bin voll zufrieden damit.

Olds98-77

RE: Grüße aus dem Barnim

#2 von Chevy Peter , 13.12.2013 20:50



Schöne Grüße aus Wien
Peter.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 148
Punkte: 131
Registriert am: 14.08.2013


RE: Grüße aus dem Barnim

#3 von KalleWirsch , 14.12.2013 16:45

Hallo Steve,

schön das du auch hier ins Foorum gefunden hast. Viel Spass

Gruss Bernhard


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 117
Registriert am: 23.09.2012


RE: Grüße aus dem Barnim

#4 von simon74 , 16.12.2013 20:39

Hallo aus dem Kärntnerland
lg Simon

 
simon74
Olds-Azubi
Beiträge: 63
Punkte: 27
Registriert am: 18.09.2013


   

Ein 1958er Delta 88 für den Niederrhein
grüße aus dem salzburger land

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen