Innenraumbeleuchtung am 54 Olds

#1 von Fastmonkey , 01.12.2013 09:29

Hi
Habe gestern ein bisschen unter meinem Armaturenbrett gewütet. Beleuchtung der Instrumente funktioniert wieder. Und mein elektr. Wischer funktioniert. Es ist herrlich wie der Wagen immer mehr Leben eingehaucht bekommt. Uhr und Radio ist in Arbeit. ABER....die Innenraumbeleuchtung gibt mir Rätsel auf. Unter dem Armaturenbrett habe ich eine Fassung für eine Zweifadenbirne mit Orangen und Weißen Kabel. Links wurde die Fassung abgezwickt, da hängen nur die Kabel. Die Orange Leitung hat Dauersaft. Sind die Fassungen Orginal? Und für was Zweifaden? Hatten die schon damals eine Indirekte Beleuchtung beim Standlicht an ???


Wenn der Schlitten über die Landstraße blubbert, der Sonnenuntergang auf der Motorhaube schimmert........könnte es nicht besser sein.

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 90
Punkte: 75
Registriert am: 03.02.2013


   

Tipps und Tricks zur Pflege der Lieblinge.
Tachobeleuchtung Cutlass Supreme

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen