Datenblatt

#1 von torte ( gelöscht ) , 21.11.2013 20:07

Hallo,
mir wurde von Bekannten gesagt, das ich für TÜV und Zulassung meines ´70 Delta88 ein Datenblatt brauche.
Habt ich Erfahrungen damit? Wo bekomme ich das her? Was ist noch wichtig?

Ahoi Claudia

torte

RE: Datenblatt

#2 von KalleWirsch , 22.11.2013 21:45

Du brauchst alle technischen Daten, den Verzollungsbeleg, Eigentumsnachweis, wobei das Datenblatt sicher dem Tüv vorliegt bzw. abgerufen werden kann


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 117
Registriert am: 23.09.2012


RE: Datenblatt

#3 von torte ( gelöscht ) , 01.12.2013 08:26

Danke für die Antwort, wollen wir mal sehen, wie das hier wird... in 2 Wochen ist der Wagen da. lg

torte

RE: Datenblatt

#4 von Admin , 28.01.2014 08:56

wie ist eigendlich der Stand der Ding und Fotos von deinem Wägelchen fehlen noch und ich gugg doch so gerne Bildchen ;)

Sorry, Lenkrad hab ich leider keines


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 1.005
Punkte: 989
Registriert am: 22.09.2012


   

1970 Oldsmobile Cutlass Supreme Commercial

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz