Du hast dein Bild oder Text von dir in diesem Forum gefunden?

#1 von Admin , 13.11.2013 16:34

Hallo lieber Urheber,

du hast ein Bild oder Text von dir in diesem Forum gefunden? Bitte entschuldige! Eine kurze Mail an den Administrator und wir werden das Bild oder den Beitrag selbstverständlich löschen. Jedoch bedenke das dein Bild oder Text mit einem Hinweis oder mit einem Link auf die Herkunft belegt sein sollte (die Admins sind stets bemüht das diese Regel auch eingehalten wird. Admins sind auch nur Menschen und es kann mal etwas übersehen werden ...).

Falls du meinst mit uns über Namen, Texte, Bilder usw. streiten zu müssen, bitten wir dich, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns vorher zu kontaktieren. Die Kosten einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme sehen wir im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet an. Folglich wird sowas zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und/oder Unterlassungserklärungen beantworten wir sofort mit einer negativen Feststellungsklage oder so...


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 998
Punkte: 982
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 13.11.2013 | Top

   

An alle User hier im Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz