Hi aus dem Wal4tel (A)

#1 von Oldsd 77 ( gelöscht ) , 21.09.2013 14:13

Hi. Mein Name ist Walter bin seit 25 Jahren Ami Infiziert und wohne im den Norden Österreichs. 6 Monate Winter und die übrige Zeit ist es Kalt.
Habe mir nach 12 Jahren wieder meinen Olds Omega Hatchback Bj 1977 (231 Motor) zurückerworben den ich vorher 10 Jahre als Daly Driver nutzte.
Leider nicht Fahrbereit und mit einen sehr Puff mäßigen Interieur
Versuche den Olds wieder auf die Straße zu bekommen .Habe noch einen 2. Baugleichen Olds aber Coupe durch Zufall ergattert und der dient mir als Ersatzteilspender . Es tauchen sicher einige fragen an die Spezi. auf und ich hoffe auf ein paar Tipps.
G. Walter

Oldsd 77

RE: Hi aus dem Wal4tel (A)

#2 von Chevy Peter , 21.09.2013 16:52

Ein Hallo aus Wien!


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 148
Punkte: 131
Registriert am: 14.08.2013


RE: Hi aus dem Wal4tel (A)

#3 von Admin , 21.09.2013 19:54

Hallo Walter,

ein herzliches willkommen aus . Fühle dich im Oldsmobile-Forum wie zuhause ... (aber die Füsse werden nicht auf den Tisch gelegt;) ). Ich drück mal die Damen mit deinen Fahrzeugen

Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 798
Punkte: 774
Registriert am: 22.09.2012


RE: Hi aus dem Wal4tel (A)

#4 von simon74 , 22.09.2013 09:31

Hallo Servus Grüß dich Srecno Ciao

 
simon74
Olds-Azubi
Beiträge: 63
Punkte: 27
Registriert am: 18.09.2013


   

Servus aus dem Kärntnerland
Hallo aus dem Osten!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen