54Alex98

#1 von 54Alex98 ( gelöscht ) , 07.09.2013 19:58

Endlich gibts einen Traum in Leipzig mehr. Vor einer Woche von einem wirklichen Liebhaber Ronald aus Holland,
einen restaurierten 54 4-Door Sedan98 übernommen. Habe 1 Jahr lang gesucht einen 55/56 Ponti oder 54/55 Olds.
War in Dietersdorf bei Berlin, war wie immer von der Größe der Fahrzeuge fasziniert, aber neben dem EIGENEN stehen -
ich war fix und foxi - wenn man einen solche Vision zur Realität werden lassen kann. Steht jetzt bei TexasTrucks - bekommt
deut.TÜV und H-Kennzeichen. Ja - Monate im Web gesucht - nach Bildern und Angeboten - jetzt das Forum "gefunden". Freue mich,
dass es noch viele Brüder im Geist gibt - und Spinner, Phantasten, Visionäre, Rückwärtsgewande, Eisenliebhaber und Liebhaber
meachanischer Automobile. Erwarte Feedback gerne von 54/55 Besitzern zwecks Gedankenaustausch - Infos - Empfehlungen.

good night, good luck for the OLDS
Alexander Merian

54Alex98

RE: 54Alex98

#2 von Admin , 07.09.2013 20:50

Sei als Alteisenfreund und Oldsliebhaber hier .

Schau mal bitte hier, vielleicht kannst du schon helfen ....


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 777
Punkte: 753
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 | Top

RE: 54Alex98

#3 von Jochen , 09.09.2013 10:08

Hallo und willkommen von 55er zu 54er! Ein sehr edles Gefährt hast Du da erstanden - sehr schön!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: 54Alex98

#4 von Chevy Peter , 21.09.2013 16:53

Ein Hallo aus Wien!


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 144
Punkte: 127
Registriert am: 14.08.2013


   

Hallo aus dem Osten!
Hallo aus Dresden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen