oldmobile 98 regency innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

#1 von Gast , 16.08.2013 19:56

oldmobile 98 regency innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus. kann mir jemand von euch vllt einen guten tipp geben woran das liegt und wie ich den fehler beheben kann. danke mfg michi


RE: oldmobile 98 regency innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

#2 von Admin , 18.08.2013 12:08

Hallo Michi,

der Regency wurde inden 70ern bis 1999 gebaut. Ich denke mir mal, das bei einem Fahrzeug aus den 70ern (mechanische Schalter) eine andere Technik verbaut ist als 1999 (elektronische Kontakte über ein Relais)

Du müsstest schon ein bischen mehr dazu schreiben ...

Gruss Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 915
Punkte: 898
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 18.08.2013 | Top

RE: oldmobile 98 regency innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

#3 von Gast , 29.09.2013 09:12

Hat sich erledigt Danke. Mfg


RE: oldmobile 98 regency innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

#4 von Admin , 29.09.2013 14:57

des Rätsels Lösung hätte mich schon mal interessiert .....


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 915
Punkte: 898
Registriert am: 22.09.2012


RE: oldmobile 98 regency innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

#5 von Gast , 08.10.2013 20:00

der fehler lag beim bediener!!!! musste wegen anderer arbeiten das cockpit auseinander bauen. und hatte vorher keinen alten ami! und hatte den lichtschalter zu weit gedreht ganz simpel.


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen