Begrüssung

#1 von KalleWirsch , 23.09.2012 13:33


Ein herzliches Willkommen an euch alle.

lange hab ich mir überlegt ob ich ein Forum machen soll oder nicht. Mein Verstand sagt, lass es. Es bringt nur Ärger. Aber irgend wie wollte ich das einmal bündeln was ich weiss und was ich noch nicht weiss. Das was ich in Bezug auf mein Auto in Erfahrung bringen konnte, ist auf meiner Homepage zu lesen. Das was ich nicht weiss, macht die Restaurierung mühsam da ich niemanden fragen kann wie, was und warum.

Auch eure E-Mail-Adressen, die ich nicht weitergebe, machen mir etwas Kummer. Ich bin nicht der "liebe Gott" und sortiere aus wem ich eure E-Mail-Adesse heraus gebe. Jetzt ist eure Entscheidung hier Mitzumachen und so erreichbar zu sein.

Lasst uns unsere Erfahrungen und unser Wissen teilen. Vielleicht organisiert der eine oder andere ein reines Oldsmobile-Treffen und mach es hier bekannt. Das wäre doch mal was.

Bitte erfüllt das Oldsmobile-Forum mit leben. Soll heissen, es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Also fragt, antwortet oder bietet eure übrigen Teile an die schon lange in irgend einer Ecke verstauben.

Eine Bitte hab ich aber noch. Bedenkt was ihr hier schreibt. Mittlerweile kann man aus allem einen Strick drehen und dem Forumsbetreiber dafür haftbar machen. Darauf hab ich keine Lust. Wie ich das Problem löse, wird die Zeit mir weisen. Oder helft einfach mit damit das Forum Freude bereitet.

Mit Gruss aus dem Ölsumpf

Bernhard


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 117
Registriert am: 23.09.2012

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 | Top

RE: Begrüssung

#2 von Oldsman , 23.09.2012 23:08

Hallo,
find ich SUPER was Du da machst, hoffe es wird auch genutzt.
Gruss Reto

 
Oldsman
Olds-Azubi
Beiträge: 26
Punkte: 25
Registriert am: 23.09.2012


   

Vorstellung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen