Hallo aus Oberfranken

#1 von Cutlass72 ( gelöscht ) , 04.06.2013 17:34

Hallo zusammen,

Ich komme aus Hof in Bayern ganz oben und habe mich gleich mal hier im Forum angemeldet.
Bin durch Zufall drüber gestolpert und werde versuchen das ein oder andere nützliche beizutragen.

Im Moment muß ich mich noch bis nächste Woche gedulden, dann kann ich meine neue Errungenschaft, einen Cutlass aus 1972 endlich abholen.

Ich bin bereits seit ich denken kann vom "Ami Virus" befallen und hatte auch schon diverse US Cars.
Derzeit fahre im Alltag einen Dodge Pickup.

Jetzt hoffe ich mal das die Zeit schnell vergeht.......


Haut rein.....

Gruß
Markus

Cutlass72

RE: Hallo aus Oberfranken

#2 von Admin , 04.06.2013 22:44

Hallo Markus,

ich freue mich dich hier begrüssen zu können und hoffe auf rege Nutzung des Forums und jede Menge Beiträge ... ;)

Gruss Bernhard
P.S. was bedeutet Zufall? Wie hast du uns gefunden?


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 799
Punkte: 775
Registriert am: 22.09.2012


RE: Hallo aus Oberfranken

#3 von Jörg , 05.06.2013 07:11

Willkommen Markus,

schön das Franken dabei ist (Bier und Broudwörscht), meine Familie kommt aus Neustadt bei Coburg.

Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012

zuletzt bearbeitet 05.06.2013 | Top

   

Gruess osem Schwizer Mettuland
Grüße aus dem Ruhrpott

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen