Lichtmaschinenhalter Olds 403 oder 455 Motor

#1 von US-Schrauber , 25.09.2012 09:06

Suche den Lichtmaschinenhalter für einen Olds 403 oder 455 Motor. Am liebsten die Version mit der Lima auf der Fahrerseite, trotzdem alles anbieten.

Gruß Mark


 
US-Schrauber
Olds-Azubi
Beiträge: 34
Punkte: 31
Registriert am: 24.09.2012


RE: Lichtmaschinenhalter Olds 403 oder 455 Motor

#2 von Admin , 25.09.2012 23:52

Hallo Mark,

ich frage gerne mal meinen Ersatzteillieferanten. Er kann dir so etwas ganz sicher besorgen. Die Frage ist nur, was es kostet. Oder mochtest du dich selbst einmal mit ihm in Verbindung setzen?


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


RE: Lichtmaschinenhalter Olds 403 oder 455 Motor

#3 von US-Schrauber , 26.09.2012 12:30

Danke für dein Angebot. Mir wäre ehrlich gesagt eine günstige gebrauchte Halterung lieber. Eine Universelle Chromhalterung hätte ich als Alternative auch schon, will es aber lieber in der Originaloptik haben.


 
US-Schrauber
Olds-Azubi
Beiträge: 34
Punkte: 31
Registriert am: 24.09.2012


   

78`er Oldsmobile 98 regency,Rückleuchten,Zierleisten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen