Choke hot air tube

#1 von 98regency ( gelöscht ) , 03.06.2013 19:43

Moin

Ich habe gestern mein Vergaser ausgebaut, um diesen wieder Instand zu setzen. Dabei bemerkte ich die völlig verrosteten Leitungen von Vergaser zu Choke Thermostat. Die Leitungen sind auf der Ansaugspinne aufgebschraubt. Die sind mir vom Flansch abgebrochen (sind nur schon vom anschauen abgefallen!). Nun brauche ich neue..





Weiss jmnd wo ich solche bekomme?

Vergaser ist ein M4MC 4bbl und Motor ein Olds 307cui --> Auto ein 1981 Oldsmobile 98 Regency

grüsse

98regency

RE: Choke hot air tube

#2 von Jochen , 04.06.2013 09:46


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


   

Probleme
Zündmakierung oder OT Makierung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen