Big Bumper Meet Oldenburg

#1 von goldenolds , 07.05.2013 14:02

01.06. - 02.06.2013
10. Big Bumper Meet Oldenburg, auf dem Freigelände der Weser-Ems-Hallen.
www.bigbumpermeet.de

Fährt einer von euch dort hin?

Dann könnte man sich ja dort treffen....

schöne Grüße, Mario


Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

www.1960-olds.de.tl
www.pre-50.de.tl

 
goldenolds
Olds-Azubi
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 31.03.2013


RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#2 von goldenolds , 05.06.2013 14:02

Hier nun ein paar Oldsmobile-Impressionen vom Treffen in Oldenburg...


























Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

www.1960-olds.de.tl
www.pre-50.de.tl

 
goldenolds
Olds-Azubi
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 31.03.2013


RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#3 von Jochen , 05.06.2013 14:40

Wow, ihr habt ja scheinbar eine sehr hohe Olds-Dichte da oben im Norden. Der weiße Toronado mit dem blauen Vinyldach ist sehr kool!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#4 von goldenolds , 05.06.2013 17:58

Da hast Du wirklich recht.
Ich war auch schwer begeistert über die Vielfalt der Fahrzeuge...
Mein Favorit war aber der Vista Cruiser, den hätte ich so mitnehmen können....
...aber den absoluten Spitzenplatz hat für mich ein 1951´er Nash Ambassador eingenommen...der war noch im Originalzustand mit Reihensechser und Automatik...Ich liebe diese skurrilen Formen.
Der Eigentümer des Nash hat auch noch einen Hudson Hornet, einen Bullet-nose Studebaker und einen Edsel gezeigt...alle original und mit Patina versehen...Als Hobbyfotograf hatte ich meine freude!!!


Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

www.1960-olds.de.tl
www.pre-50.de.tl

 
goldenolds
Olds-Azubi
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 31.03.2013


RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#5 von Jochen , 06.06.2013 08:11

Hey, jetzt hast mich aber neugierig gemacht! Gibts evtl. vielleicht Bilder von Nash, Hudson, Edsel? Das wäre prima!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#6 von goldenolds , 06.06.2013 13:31

Ich werde gerne Heute Nachmittag noch ein paar Fotos vom Treffen einstellen...
Natürlich auch von den gewünschten Fahrzeugen...

schöne Grüße, Mario


Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

www.1960-olds.de.tl
www.pre-50.de.tl

 
goldenolds
Olds-Azubi
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 31.03.2013


RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#7 von goldenolds , 06.06.2013 20:08

Hier nun die versprochenen Fotos....

Zuerst ein paar Bilder von unserer Truppe.


















...und hier nun Bilder der anderen Fahrzeuge...





















...so das wars erst mal...Bilder in Photobucket hochladen und dann hier einstellen dauert ja doch länger als erwartet...

Morgen gibt es weitere Bilder, also...Stay tuned!!!


Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

www.1960-olds.de.tl
www.pre-50.de.tl

 
goldenolds
Olds-Azubi
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 31.03.2013


RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#8 von Jochen , 07.06.2013 09:16

Danke!

Der Studebaker ist natürlich der Hammer! Der Nash und der Hudson eigentlich aber auch - wenn ich mir einen aussuchen könnte oder müsste, hätte ich echt ein Problem.

Gehört der Constructam-Wohnwagen Dir? Ich bin schon länger am Überlegen, ob ich mir so einen beschaffen soll, die passen vom Design her super zu unseren alten Kisten wie ich finde.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#9 von goldenolds , 07.06.2013 13:49

Bitte

Der Constructam gehört dem Kollegen mit dem AMC Kombi....
Aber ich habe seit dem 27.05.13 auch einen, nur ist dort noch ein bissel arbeit dran.
Zur zeit ziehe ich mit dem 60´er Olds einen Wohnwagen der Marke Hobby aus den Mitte 90´er Jahren, nicht wirklich passend...aber zweckmässig.

Wie schon versprochen kommen jetzt noch ein paar Biolder dazu....









Wie man hier sehen kann ist die 3. Bremsleuchte keine Erfindung der Neuzeit...

























...fertig....nö, ein paar hab ich noch, die kommen aber später...man muss ja ein wenig die Spannung hochhalten


Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

www.1960-olds.de.tl
www.pre-50.de.tl

 
goldenolds
Olds-Azubi
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 31.03.2013

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 | Top

RE: Big Bumper Meet Oldenburg

#10 von Jörg , 07.06.2013 18:48

...tolle Bilder. Vor knapp 40 Jahren fuhr ich mit meinem Fahrrad jeden Morgen auf dem Schulweg an einem
echten US-Car Händler vorbei. Damals gab es noch die Amerikaner hier in Frankfurt. Da stand über ein Jahr
so ein Studebaker mit der Kugelnase, zum Verkauf.
Bin fast jedesmal vom Fahrrad um den rumgelaufen...so fing es an.

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


   

2013-07-05 -07 US-Car-Treffen Ebenweiler
25.05 - 26.05.2013 Musikbox - und Strassenkreuzer-Festival , Verl

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen