Gruess osem Schwizer Mettuland

#1 von ploppysator ( gelöscht ) , 16.04.2013 23:09

Hallo zusammen

Bin neu hier, ein Kollege hat mir geschrieben, ich soll mich mit meinen alten Kisten hier informieren...

Habe einen 1968er Ninety-eight sedan (455er Rocket), einen 78er Cadillac Seville mit 350er Oldsmobile Motor, einen 75er Pontiac Ventura (baugleich Oldsmobile Omega) mit 350er Chevy Motor und noch einige neuere Chrysler Cabrios und Fords etc....

Der Cadillac ist eine Dauerbaustelle und ich hoffe, hier mehr über den Olds Motor und alles druherum zu erfahren. Der 98 wird momentan revidiert, Motor ist draussen und die Revision kostet etwa gleichviel wie ein Kleinwagen, die Carrosserie sieht aus, wie sie ist, sprich 20 Jahre lang draussen gestanden, mit Moos besetzt, aber dennoch nur moderat Rost, also noch machbar. Sobalds weitergeht, werde ich das hier auch fotografisch dokumentieren, momentan kämpfe ich mit den beiden kleinen, dem Caddy und dem Pontiac...

Ich hoffe, hier viel neues, informatives und positives zu erfahren und werde selbstverständlich meine Erfahrung auch gerne weiterverbreiten.

Danke für die Aufnahme in diesem Forum, bis bald

Gruss

Ploppy

ploppysator
zuletzt bearbeitet 16.04.2013 23:10 | Top

RE: Gruess osem Schwizer Mettuland

#2 von Admin , 16.04.2013 23:31

a Grüesli zurück Ploppy und viel Spass im Forum

Gruss vom Hallwilersee

Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Gruess osem Schwizer Mettuland

#3 von rocknroll_helge , 17.04.2013 09:41

Moin Ploppy,

Willkommen! Bin auf Bilder gespannt ;)

rocknroll_helge  
rocknroll_helge
Olds-Azubi
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 14.04.2013


RE: Gruess osem Schwizer Mettuland

#4 von Jörg , 17.04.2013 21:55

Hallo Ploppy,

willkommen, hört sich ja nach einer etwas größeren Sammlung an, wenn das mal
nicht nach ein paar Bildern schreit, gerne auch welche von dem rollenden Biotop
mit dem Moos.

Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Gruess osem Schwizer Mettuland

#5 von ploppysator ( gelöscht ) , 18.04.2013 00:07

Mann, bis ich jetzt gechecked habe, was du meinst.

Habe heute zwischen Verbindungen am Caddy ausmessen und Pontiac innenreinigen an meinem Biotop Moos entfernt (wirkliches Biotop, nicht das grosse, schwarze, lange )

Ja, Fotos kommen ...

Gruss

Ploppy

ploppysator

RE: Gruess osem Schwizer Mettuland

#6 von Admin , 20.06.2013 07:26

... und wann kommen Fotos?

Gruss vom Hallwilersee

Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


   

Hallo Leute
Hallo aus Oberfranken

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen