Vorstellung US-Schrauber

#1 von US-Schrauber , 24.09.2012 09:05

Hallo,
ich bin der Mark und komme aus Wangen im Allgäu.
Ich bin seit über 20 Jahren mit eigenen US-Cars in der Szene unterwegs, angefangen hat alles mit einem US-Army 1977er Dodge W200 mit permanentem Allradantrieb und einem entsprechenden Durst. 1991 habe ich dann meinen 1979er Trans Am als Restaurationsobjekt gekauft. Mit dem Trans Am bin ich auch heute noch unterwegs. 2009 ist mein derzeitiges „Restaurierungsprojekt“, ein 1980er Plymouth Volare dazu gekommen. Leider finde ich kaum Zeit um an dem Fahrzeug zu arbeiten, daher wird es sich wohl noch ein paar Jahre ziehen bis er wieder zurück auf die Straße kommt. Aber das Problem kennen sicher die meisten von euch.
Als Alltagsauto fahre ich einen 2006er Chevrolet Colorado Pick Up. Mehr Informationen zu meinen Fahrzeugen und viele Fotos von Treffen findet ihr auf meiner Homepage: www.us-schrauber.de

So, jetzt stellt sich wahrscheinlich die Frage, warum meldet sich jemand ohne Oldsmobile in einem Oldsmobile-Forum an? Die Antwort ist darauf ist einfach, zum einen weil Bernhard mich „eingeladen“ hat, zum anderen da im Trans Am ein 403er Olds-Motor verbaut ist und ich für den Wagen gerade einen 455er Olds-Motor aufbaue, der hoffentlich im Frühjahr im Motorraum Platz nehmen darf.

Gruß Mark

US-Schrauber
Olds-Azubi

RE: Vorstellung US-Schrauber

#2 von Admin , 24.09.2012 09:13

Hallo Mark,

ich wünche dir viel Spass hier im Forum und wer weiss, vielleicht können wir dich im Laufe der Zeit davon überzeugen das du nicht nur einen Olds als Antrieb hast ;)

Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

Admin
Olds-Doktor

#3 von Olds98 ( gelöscht ) , 24.09.2012 09:33

Welcome

Olds98

#4 von US-Schrauber , 25.09.2012 09:01

Also ein 69er Cutlass Coupe, mit einem optimierten 455er, könnte ich mir in der Garage auch gut vorstellen.

US-Schrauber
Olds-Azubi

Vorstellung Rocket 88
Vorstellung