Ein Mannheimer

#1 von Cutlass71 ( gelöscht ) , 29.03.2013 16:13

So nun werd ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Niko bin 41 Jahre und komme aus Mannheim und nach seeeeehr lange Suche konnte ich mir meinen lang ersehnten Traum von einem US Car erfüllen. Ich bin seit ca. drei Jahren stolzer Besitzer eines Oldsmobile Cutlass Coupe Bj. 1971 und es macht einfach nur Spaß damit zu cruisen. Viele Grüße Niko

Cutlass71

RE: Ein Mannheimer

#2 von Admin , 29.03.2013 16:23

Hallo Niko,

ich freue mich über jeden einzelnen der sich hier registriert und mitmacht. Sei also herzlich willkommen.
Falls du dein Auto gerne mal oben auf dem header sehen willst, lade in der Gallerie ein Bild hoch und gebe hier dein OK dazu.

Gruss Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 | Top

RE: Ein Mannheimer

#3 von Jörg , 29.03.2013 17:04

Hallo Niko,

sei gegrüßt, tolles Auto, freue mich auf Bilder.
So langsam bekommen wir eine durchgängige Linie von Nord nach Süd was die
Wohnorte der Mitglieder hier im Forum betrifft.

Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Ein Mannheimer

#4 von Cutlass71 ( gelöscht ) , 30.03.2013 14:07

Hallo,

freue mich auch hier zu sein, tolles Forum

Gruß Niko.

Cutlass71

   

...schöne Grüße aussem Pott...
...und einer vom Rhein

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen