Vorstellung

#1 von hertbb , 24.09.2012 08:56

Hallo Miteinander
Möcht mich mal kurz Vorstelle, ich bin seit 1981 vom Oldtimer Virus befallen. Habe seir dem Breits 6 Fahrzeug aufgebaut. Zurzeit habe ich noch zwei Babys in Arbeit, ein 1979 Hymer Bedfod Womo und ein
1955 Oldsmobil 98 Holiday Coupe 2 Door . Wie üblich bin ich ein Hobby Schrauber und habe mir alles
selbst beigebracht und mittler weile kann ich sagen, vom erste bis jetzigen Oldtimer hab ich viel dazu
gelernt. Da ich ca. 80% an den Fahrzeugen selbermache ( anfertige ) und montiere kenne ich meine
Babys sehr gut. Durch Kontakt und Kataloge komme ich an die Restlich 20% die mir noch fehlen.
So weit so gut und jetzt ge ich mal wieder Schrauben.....
Gruß an alle Ami Freunde....

 
hertbb
Olds-Newbie
Beiträge: 1
Punkte: 4
Registriert am: 24.09.2012


RE: Vorstellung

#2 von Admin , 24.09.2012 09:09

Sei hier herzlich willkommen Herbert


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


RE: Vorstellung

#3 von Olds98 ( gelöscht ) , 24.09.2012 09:31

Herzlich Willkomen,

klingt gut.Erfahrung ist die halbe Miete.

MfG Thomas

Olds98

   

Vorstellung US-Schrauber
Auch Hallo sagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen