...und einer vom Rhein

#1 von Roland , 28.02.2013 18:22

Hallo, ich heiße Roland und mein '56 Coupé ist schon bei mir recht alt geworden: habe ich jetzt über 20 Jahre. War damals eine Auswirkung der midlife-crisis, ich wollte mein erstes Auto wieder haben und restaurieren. Bilder dieser Aktion stelle ich gerade ein. Hat etwa 5 Jahre gedauert und das Auto sieht auch heute noch gut aus. Brauchte einmal neue Radlager vorne weil ich das Teil in der engen Normgarage nicht aufbocken kann und das bekommt im Winter den Radlagern vorne nicht wegen des Motorgewichts.
Grüße vom Rhein bei Bonn, Roland

 
Roland
Olds-Azubi
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 26.02.2013


RE: ...und einer vom Rhein

#2 von Jörg , 28.02.2013 21:28

Hallo Roland,

willkommen, habe Deine schönen Bilder, wie bereits gesehen, kommentiert. Als Olds-Neuling macht
mir Deine lange Erfahrung Mut und hoffe das mein Olds es Deinem nachmacht. Bislang bin ich
32 Kilometer zur Zulassung und zurück gefahren. (einen Tag ohne Schnee und Regen abgepasst)
Warte auf schönes Wetter, dann werden von mir mehr Bilder und Fragen an das Forum kommen.

Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: ...und einer vom Rhein

#3 von Admin , 02.03.2013 10:43

Hallo Roland,

herzlich willommen in unserem Forum. Deine Beteiligung hier ist vorbildlich. Woww. Bitte mach weiter so

Gruss Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 799
Punkte: 775
Registriert am: 22.09.2012


   

Ein Mannheimer
Noch einer aus Bayern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen