Noch einer aus Bayern

#1 von Nostromo , 17.02.2013 18:14

Hallo Zusammen,
ich heiße Klaus, bin aus Bayern und fahre einen 56er Super 88. Den hab ich jetzt 5 Jahre. Mir gefallen Autos, die möglichst original sind. Ich besuche US-Car und Oldtimertreffen im Süden Deutschlands, Österreich und Schweiz. Gerne nehme ich auch an Oldtimer Rallyes teil. An meinem Super 88 gefallen mir die Formen und der Jet-Style, den Oldsmobile erstklassik umsetzte in dieser Zeit. Das Fahren ist wie eine Zeitreise. Ich fahre ca. 5000 km pro Jahr. Letzte Saison jedoch nicht, da ich einiges am Auto restaurierte. Umso mehr freue ich mich auf die neue Saison.
Bei Interesse könnt ihr meine Bildergalerie ansehen. Über Eure Rückmeldung freue ich mich.

Gruß
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Noch einer aus Bayern

#2 von Jörg , 17.02.2013 18:37

willkommen Klaus, schöne Bilder, sehe dort anscheinend originale Sitzbezüge wo hast du die her? Weiß-Corall ist eine tolle Wagenfarbe!

Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Noch einer aus Bayern

#3 von Admin , 17.02.2013 21:17

herzlich

gruss Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Noch einer aus Bayern

#4 von Nostromo , 18.02.2013 20:29

Danke für Eure Willkommensgrüße.
Die Sitzbezüge und auch die Door Panels hab ich über SMS Auto Fabrics liefern bzw. machen lassen. Ein Sattler hat mir dann die Sitzbänke damit neu bezogen.
http://www.smsautofabrics.com/
Die Firma kann ich sehr empfehlen.

Gruß
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Noch einer aus Bayern

#5 von Olds98 ( gelöscht ) , 19.02.2013 06:55

Willkommen Klaus.

Olds98

RE: Noch einer aus Bayern

#6 von Lowflyer , 19.02.2013 18:53

Hey Klaus,

Ein sehr schickes Auto hast Du da ! Geniale Farbkombi ! Und natürlich sehr schöne Bilder ! Ein herzliches WELCOME !!!!!!!!


 
Lowflyer
Olds-Vollprofi
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 29.10.2012


RE: Noch einer aus Bayern

#7 von Nostromo , 19.02.2013 20:06

vielen Dank.
@lowflyer:
Hab dein Auto schon bewundert auf Dejans Seite americanmuscle.de
Dich kann man auf Treffen in Baden-Württemberg (Bodensee-Region) antreffen, korrekt? Ich versuche, dieses Jahr wieder nach Sulgen/CH und Überlingen zu kommen.

Man sieht sich.

Gruß
Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Noch einer aus Bayern

#8 von Lowflyer , 20.02.2013 10:52

Hi Klaus,

ja, das stimmt, da sind wir als unterwegs. Immendingen ist auch ein schönes Treffen. Immer am Augustende. Infos folgen dann rechtzeitig. Da treffen wir uns sicher mal !

Pfirti


 
Lowflyer
Olds-Vollprofi
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 29.10.2012


   

...und einer vom Rhein
Hallo aus dem Süden!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen