Hallo!

#1 von Hammer , 18.11.2019 09:39

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum! Mein Name ist Chris und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1972 Oldsmobile 98 2 Door Hardtop. Es ist mein erster Ami bzw. generell mein erstes klassisches Fahrzeug. Die großen alten Amis haben mich schon immer fasziniert und jetzt habe ich mir endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllt!

So weit es geht möchte ich eventuell nötige Reparaturen selber erledigen. Ich bin kein gelernter Schrauber, aber an den Autos kann man mit etwas Geschick ja zum Glück noch viel selber machen! Und deshalb habe ich mich auch hier im Forum angemeldet, um sich diesbezüglich Hilfe und Ratschläge holen zu können. Da habe ich auch schon ein erstes Problem, das werde ich dann demnächst in der entsprechenden Kategorie posten und hoffe das mir dann jemand helfen kann. In diesem Sinne, bis demnächst!


1972 Olds 98

 
Hammer
Olds-Newbie
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 15.11.2019


RE: Hallo!

#2 von Sugar , 18.11.2019 15:19

Herzlich willkommen hier von einem ebenfalls Neuling:-)

 
Sugar
Olds-Newbie
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 30.08.2019


RE: Hallo!

#3 von Admin , 02.12.2019 16:36

Ja dann viel Spass hier


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 998
Punkte: 982
Registriert am: 22.09.2012


   

Moin aus Bremen
Neuer Oldsmobile Fan und Fahrer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz