Gestänge Vergaser zum Gas Pedal

#1 von klaverze , 21.10.2019 11:52

Hallo zusammen,

nach dem ich den 4 Jet in Betrieb genommen habe und der auch echt super läuft habe ich fest gestellt das die Drosselklappe im Vergaser nicht ganz auf geht, somit habe ich versucht es über das Gestänge und Umlenkung zum Pedal nach Handbuch einzustellen leider reicht mir der Weg nicht wenn ich es so einstelle das die Drosselklappe 90 Grad öffnet stehe ich mit dem Gestänge an der Spritzwand an ( da sollten eigentlich ca. 10mm Luft sein ), stelle ich die 10mm Luft zur Spritzwand ein öffnet die Drosselklappe nur ca. zu 70% die Verbindung an der Spritzwand ( von der unteren Umlenkung zur oberen ) ist auch komplett am oberen Ende des Gewindes. Ich glaube mein Teppich ist zu dick vom Gaspedal zum Teppich sollen es eigentlich auch 3 7/8" sein knapp 10cm ich habe aber nur 80mm und das sind glaube ich genau die 20mm die mir oben zum Vergaser fehlen gibt es da noch Irgendwo was zum einstellen?
Noch ne Frage zur Leistung des 1958 88 das verstehe ich auch nicht:
271PS = 2 GC Vergaser ? ( Dynamic 88 )
305PS = 4Jet Vergaser ? ( Super 88 und Option Dynamic 88 )
312PS = J2 Vergaser und Spinne sowie dünnere Kopfdichtung ( Das ist mir klar )

klaverze  
klaverze
Olds-Azubi
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 09.09.2019


RE: Gestänge Vergaser zum Gas Pedal

#2 von Alpscruiser , 23.10.2019 17:04

Servus,

mehr Einstellungen wie die Gewinde an den Stangen der Umlekung kenne ich nicht.
Wenn das mit dem Teppich nicht klappt hilft nur eine längere Stange zum Vergaser.

Ja die Leistungsdaten sollten so stimmen wie du geschrieben hast.


>>> Project 58 Father & Son <<<

>>> motor._.maniac <<<

 
Alpscruiser
Olds-Profi
Beiträge: 66
Punkte: 170
Registriert am: 05.07.2016


RE: Gestänge Vergaser zum Gas Pedal

#3 von klaverze , 24.10.2019 16:47

Hallo Alpscruiser,

danke erstmal für die schnelle Antwort, ich glaube das wenn es wirklich am Teppich liegt muss ich die Stange welche von der unteren zur oberen Umlenkung geht verlängern. Hab jetzt erstmal Zollgewindeschneidsatz bestellt sobald der da ist werde ich mal versuchen die fehlenden PS noch raus zu kitzeln.

klaverze  
klaverze
Olds-Azubi
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 09.09.2019


   

Fuel Sending Unti - Benzin Tank Geber defekt.
Teile vom ´54er 98 passen für 88?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz